ARCHIV

BILD DES GRAUENS!

 

Müllsack

Kommentar:

Ja, Kleine, Dein Schicksal ist so beschissen wie meines! Wir gehören dem ISLAM an, sind Moslems und als Frauen haben wir eigentlich gar nichts zu sagen. Wir dürfen unsere Schönheit nicht zeigen, da sonst viele muslemische "Männer" ausrasten! Wir sind für sie reine Gebärmaschinen, die ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen!

Wir sind ansonsten nur Dreck! Und genau sowas wird von den GRÜNEN unterstützt, die sich als Frauenversteher aufspielen. Aber genau das Gegenteil bewirken, wir werden noch mehr unterdrückt und drangsaliert. Wir sind eine gequälte Kreatur des ISLAMS. Alles klar?

 

 

Kommentar:

Jede Frau, die FREIWILLIG so herumläuft, kann nicht normal sein. Also wie ein lebendiger Müllsack in der Öffentlichkeit zu erscheinen, ist krank. Eher ist es das Zeichen, wie beschissen der ISLAM ist.

Dort spielt eine Frau keine große Rolle, sie ist im Grunde der letzte DRECK. Darum sind die GRÜNEN und die SPD bzw. das Merkel-Regime nicht normal, diesen Abschaum freiwillig in unser Land zu lassen. Hier ist der Wahnsinn als Standard auserkoren worden.

 

 

BILD DES MONATS - Februar

Kommentar:

Ich bin eine Grüne, ich weiß alles besser als Ihr, aber das ist nur ein Irrglaube. Denn in der Realität habe ich nichts Brauchbares in der Birne. Eigentlich in der Regel nur Scheiß Ideen, wie Abtreibung bis zum letzten Monat, egal, auch wenn das Kind schon aus dem Mutterleib raus will.

Oder es wäre so schön, alle armen schwarzen Menschen bei uns aufzunehmen, ich werde bei diesen Typen immer so nass zwischen den Beinen! Besonders Moslems geilen mich absolut auf, deren frauenverachtende Art ist absolut erregend für mich. Ich liebe so sehr meine Mörder!

Ich bin halt eine Grüne.

 

 

BILD DES MONATS - Januar

Kommentar:

In der Regel sind die Frauen bei Moslems reine Gebärmaschinen, häufig bringen sie 6 - 8 Kinder zur Welt oder mehr! Spätestens in 20 Jahren werden sie die Mehrheit in Deutschland darstellen und die Sharia einführen. Dann werden die Moslems endgültig die Macht übernehmen - wollen wir Patrioten sowas?

Jetzt werden sicherlich einige Linke aufschreien: "Das ist doch menschenverachtende Polemik"! Richtig, wir verachten solche primitiven Moslems, die ohne Probleme einem lebendigen Menschen den Kopf abschneiden können, wenn es ihnen passt. Das ist nicht zu tolerieren und genausowenig die Politik der etablierten Parteien in Deutschland.

 

 

BILD DES MONATS - Dezember

Kommentar:

Zwei "Flüchtlinge", die wahrscheinlich ein Messer einstecken haben und sich überlegen, zum Spaß einen Deutschen abzustechen! Kommt fast jeden Tag in Deutschland vor und wird vom Merkel-Regime geduldet.

Was für kranke Zeiten herrschen bei uns, in denen Sozialschmarotzer nichts leisten müssen und Zucker in den Arsch geblasen bekommen, auf Kosten des arbeitenden Steuerzahlers.

 

 

BILD DES MONATS - November

Kommentar:

Hier sieht man ein Paar "Gutmenschen", also Geschöpfe, die glauben, besonders gut zu sein! Leider erreichen sie durch ihr Verhalten in den meisten Fällen genau das Gegenteil. Wer NICHT die AfD wählt, ist leider auf dem falschen Weg, nur die Alternative für Deutschland steht für einen Erhalt Deutschlands, alle anderen nehmen die Vernichtung unseres Landes billigend in Kauf.

 

 

BILD DES MONATS - Oktober

Kommentar:

Leyla Bilge ist eine deutsche, kurdischstämmige politische Aktivistin. Sie ist Parteimitglied der AfD und seit 2017 Referentin des AfD-Bundestagsabgeordneten Ulrich Oehme. Bilge rief zum legendären „Frauenmarsch“ u. a. am 17. Februar 2018  in Berlin auf. Sie ist modern, intelligent und beeindruckend - eine Frau zum verlieben. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und zeigt den Linken, wo der Hammer hängt! Weiter so, liebe Frau Bilge.

 

 


 

BILD DES MONATS - Juli & August

Kommentar:

Wieder die Merkel, da sie die HAUPTVERANTWORTLICHE in diesem herrschenden Chaos ist, SIE ist eine VOLKSVERRÄTERIN, die lebenslang in ein ultrabrutales ARBEITSLAGER muss, wo sie nach 8 - 10 Jahren verreckt. Alles andere wäre nicht normal.

 

 


BILD DES MONATS - Juni

Kommentar:

Die geistig umnachtete Merkel ist die schlimmste Frau in Deutschland! Diese Volksverräterin hat BLUT an den Fingern kleben. Auch wieder im Fall von Susanna (14 Jahre), nur wegen dieser verkommenen Scheiß-Frau, konnte es soweit kommen.

Ich hasse Merkel unbändig und wünsche ihr eine GERECHTE Strafe, denn das aktuelle politische Verständis in Deutschland, ist bis auf die AfD nicht mehr normal.



 

 

BILD DES MONATS - Mai

Kommentar:

Offenbar läuft es auf eine Revolution hinaus, denn an einen gesunden Menschenverstand beim deutschen Wahlvolk zu appelieren, ist vergebene Liebesmüh! Der größte Teil ist restlos verblödet!

 


 

BILD DES MONATS - April:

Kommentar:

In diesen unruhigen Zeiten, in denen viele meist junge Frauen schnell Probleme bekommen können, durch die vielen "Flüchtlinge", die sich nicht benehmen wollen, ist es durchaus sinnvoll, sich eine Waffe zuzulegen! Natürlich nur für den NOTFALL. Aber wenn, dann ist es richtig, sich zu verteidigen.

 


BILD DES MONATS - März:

Kommentar:

Bei https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa steht, die "Antifaschistische Aktion" würde gegen Nazis kämpfen, das mag einmal so gewesen sein, aber wer diese Gruppierung die letzten Jahre beobachtet muss feststellen, es hier mit den "neuen Nazis" zu tun zu haben! Sobald Bürger ihren Mund aufmachen und ihre Kritik gegen Flüchtlinge etc. äußern, werden sie als "Nazis" gebrandmarkt und sofort gnadenlos bekämpft. Bis hin zur schweren Körperverletzung und mehr!

Das muss endlich ein Ende haben, so etwas gehört streng bestraft und darf auch nicht von den etablierten Parteien unterstützt werden.