Die bösen Rechten sind so altmodisch und rückwärtsgewandt!

Administrator on 13.04.2019

Die Rechten sind Steinzeitmenschen!

Für manche Menschen in Deutschland sind AfD Wähler schlimmer als jeder Terrorist! Ist das so?

Viele Gutmenschen, Linke, Grüne, etc., behaupten gerne, dass Menschen, die AfD wählen oder generell politisch rechts stehen, nicht fähig sind, modern und flexibel zu denken! Sie leben nur in der Vergangenheit und wollen die althergebrachten Werte zurückholen. Sie haben kein Gespür für das Neue, für den aktuellen Zeitgeist.

Ich bekenne mich, ein Rechter zu sein, der für traditionelle Werte einsteht wie Familie oder deutschen Kultur. Meiner Meinung nach ist es gut, wenn Familien gefördert werden, die für den Nachwuchs sorgen. Und nicht Schwuchteln oder Lesben, die können nur fordern aber wenig leisten für die Gesellschaft. Geht es der Familie gut, dann wirkt sich das auch positiv auf das Arbeitsleben aus. Der Mann oder die Frau sind motivierter, etwas zu leisten – wenn das Entgelt stimmt, vorausgesetzt. Dann hat dies auch für die Zukunft bestand und somit geht es hier nicht um altmodische Dinge, sondern gerade um den Erhalt einer Gesellschaft und dies für lange Zeit.

Die Einführung des EURO ist überwiegend negativ und daher soll wieder die Deutsche Mark eingeführt werden. Es kann nicht sein, dass der Mafia-Pate Draghi die ganzen Südländer über uns am Leben erhält. Wir zahlen denen ein gutes Leben – wozu? Es kann nicht sein, dass Sozialschmarotzer aus aller Welt mehr Geld als viele einheimische Deutsche erhalten. Wir am längsten arbeiten sollen und als Rentner Flaschen sammeln dürfen! Das ist abnormal und gehört verboten. Letztendlich ist die Behauptung der kranken Linken, wir Rechten leben nur in der Vergangenheit gelogen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken.

Nur mit einer gesunden Familie kann es erst eine funktionierende Zukunft geben. Nur mit Schulen, die die Bezeichnung verdienen, können wir kluge Schüler erhalten, die nach einer entsprechenden Ausbildung für innovative Entwicklungen sorgen, die uns allen zu Gute kommen. Aber die Kinder dürfen aktuell ruhig zum Spielball von Moslems werden, dass ist dann vorwärtsgewandt, oder wie? Wir müssen uns auf die „alten“ Werte besinnen, um eine Chance für die Zukunft zu haben. Sonst nichts! Aber das wollen die linken „Super-Menschen“ nicht verstehen. Lieber suhlen sie sich wie Säue im Schlamm in ihrer ach so unendlichen „Schlauheit“ – wie sie glauben! Nein, die Rechten wissen, wo es lang geht und nicht umgekehrt. Je mehr Deutsche von Moslems abgeschlachtet werden, um so mehr wählen die AfD!

Wir RECHTE denken mehr an die Zukunft, als jeder linke Bastard!

 

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen